Frage von wladimir27772, 58

Call of Duty Neuauflage?

Was würdet ihr von einem einem Call of Duty teil der den 1 und 2 teil wiederspiegelt (1/2 Weltkrieg) halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 32

Sie sollen einfach ein Remake vom ersten und zweiten Teil in neuerer Grafik für 40€ raushauen.

Wäre direkt gekauft.

Keine DLCs, keine Spielerlevel, keine Killstreaks oder den ganzen anderen Mist.

Kommentar von wladimir27772 ,

Wäre auch meine Meinung, weil das ehrlich gesagt die besen CoD teile waren mit MW3

Kommentar von Etter ,

Jup bis auf dass ich eher zu CoD4 tendieren würde (also 1,2 und 4).

Ich bin mal gespannt, ob sie nochmal irgendwann auf die Idee kommen werden :/

Kommentar von xAlexDDx ,

am allerbesten wäre ja wenn CoD 1,2,3 und WaW als WW2 bundel HD geremakt würden

Kommentar von Etter ,

Ja bitte =D

Antwort
von nitroxX2, 36

Wäre mal wieder was anderes als das mit der Zukunft. Also wäre cool

Antwort
von xxLeanBoyHD, 5

waäre nice, aber die bekommen das safe nicht auf die reihe

Antwort
von Hatsu, 35

Nein!!! Lass Activision oder Infinity-Ward blos nicht zurück gehen!!!

Das wird dann so aussehen:

Hauptspiel 60€

Hitler Addon 50€

16:9 Format 50€

Farben im Spiel 30€

Eingabe per Maus aktivieren 60€

Klappspaten Addon 20€

SS Uniform nur für Vorbesteller der Ultra SS Edition 180€

Usw.

Kommentar von wladimir27772 ,

Ja so kann man es auch sehen😊

Kommentar von xAlexDDx ,

Wie wäre es denn wenn sich die Leute die keine Addons wollen sich keine kaufen? Und weißt du wie viel CoD 1 zu seinem Release gekostet hat? Warst du zu der Zeit überhaupt auf der Welt und ü18? xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community