Hey mir is langweilig alleine immer zu zocken und wollte einfach mal fragen wer lust hat mit mir online zu zocken (bitte nur leute mit mikro) und reden danke:D PlaystationNetwork Name: BRM-EpPiCmAaN
2
Call of Duty MW3 zocker
Frage von
schorti98
Antworten (2)
-
4Antwort von
ReyMysterioBest näää.
mit 12 / 13 jährigen (wovon ich ausgeh, wenn du hinter deinem namen eine "98" hast, welche wohl für dein jahrgang steht) hab ich mit mikro echt kein bock zu zocken..
diese nervigen stimmen -.-
komm in den stimmbruch, und gut is.
wie wärs eigentlich mit schule ?!
Diese Frage
genau so schlimm..
diese BF3 und MW3 kiddies gehn mir so derbst aufn sack -.-
fühlen sich toll, bei nem headshot, kreischen das ins Mic "BÄÄM HEADSHOT MOTHERFUCKER!!"
bla bla..
kP ob du auch so bist, aber das sind nunmal 90 % der pubertierenden gamer ;)
im übrigens hat das spiel nicht umsonst eine altersbeschränkung..
alles so mainstream -.-
Sowieso der schlechteste egoshooter aller zeiten. Wie wärs mit nem richten spiel ??
Half-Life zum beispiel.. wo es noch um Story ging, und nicht um sinnloses rumballern gegen kinder im multiplayer -.-
da kriegt man einfach menschenphobie in solche momenten.
und JA ich hab verdammt schlechte laune, vorallem wenn mir dann noch ein mw3 suchter entgegen kommt.
hahaha =D
Also nervig wie die anderen bin ich nicht und ich schrei auch net rum oder so!
@ schorti98: hey, ich bin auch 14 im stimmbruch und krank. ich hab n headset finds im moment aber nicht, aber ich hätte lust mit dir zu spielen.
@ ReyMysterioBest : nicht alle schreien so rum und nerven und ich gehör zu denen, die nicht nerven und rumschreien
mein bruder dagegen ist 17 und schreit rum und nervt
Hey adde mich einfach :D