1

Call of Duty (MW3) rieeesen Problem ;//

Frage von zigazack zigazack

Hi hab' mir heute Mw3 gekauft, und schon ein bisschen Kampagne gespielt, jetzt will ich online spielen doch immer wieder taucht ein Problem auf : ich logg mich ein , alles klar soweit, die Internet-Verbindung ist da doch es werden einfach keine Matches gefunden, immer wieder sucht er erneut bis auf 50,9 und dann wieder von vorn und immer wieder 0 von 50 Matches ;(((

Helft mir , ich verzweifle, andere Freunde von mir spielen bereits und verschaffen sich ein Vorteil !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Showa Showa

Ab heute wird's gehen und ich glaube die Ränge werden sowieso wieder auf 1 gesetzt...

• 0
    Antwort von zigzagzilles zigzagzilles

Router neu starten

• 0
    Antwort von LowSign300 LowSign300

was hast du für eine router einstellung? es kann sein das du ports freischalten musst und das du deshalb keine lobbies findest. oder hast du bereit black ops mw2 etc auf der ps3 online gespielt?

Kommentar von zigazack zigazackzigazack

doch... Black Ops und das ohne Probleme

Kommentar von LowSign300 LowSign300

hm ok das ist echt seltsam. starte vielleicht mal deinen router neu?

• 0
    Antwort von GeoWolf GeoWolf

Das Spiel ist Offiziell noch garnicht draußen die Server werden wohl erst bald (morgen?) Onlnie gehen. (Vermutung)

aber warum spielen dann schon Freunde von mir online ?

Kommentar von Dopeboy187 Dopeboy187

Vielleicht ist dein NAT typ nicht offen ?

Kommentar von Dopeboy187 Dopeboy187

Die Server sind schon Online seit dem 3. November.

• 0
    Antwort von Dopeboy187 Dopeboy187

Pc, Xbox 360 oder PS3 ?

Ps3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.