Frage von PilotBigfoot, 41

Ist Quickscopen eigentlich erlaubt in Call of Duty in dem Fall MW3?

Ist Quickscopen eigentlich erlaubt in Call of Duty in dem Fall MW3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrediS, 19

Was zum? Wer sollte es dir verbieten ?

Kommentar von PilotBigfoot ,

ne ich dachte wegen den AGB' s oder so

Kommentar von PrediS ,

... Nein, du kannst bedenkenlos Quickscopen..!

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Klar.

Antwort
von Aktionaer0010, 30

Mann muss Quickscopen. Hardscopen ist verboten und sollte mit der Todesstrafe bestraft werden.