Frage von Sonmich88, 39

CALL OF DUTY MW3 (PS3) spielstände auf pc Spielen?

Hallo Leute! Vor Langer zeit hatte ich mal Modern Warfare 3 auf der PS3 gesuchtet. Neulich hatte ich mir MW3 für denn pc gekauft einfach nur weil ich auf dem PC besser bin. Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie meine Erfahrung also Level Waffen etc von der Playstaion auf denn PC machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 25

Nope, musst neu anfangen.

Antwort
von SuperSuccer, 21

Ne, geht nicht.