1

Call Of Duty MW3 oder Battlefield 3 ? was ist denn nun besser ?

Frage von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHP

Welches ist denn nun besser .

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Battlefield 3 5
Call Of Duty MW3 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von EliteKhaos EliteKhaos

Diese beiden VÖLLIG VERSCHIEDENEN Spiele kann man ganz einfach NICHT vergleichen. In dem einem Spiel geht es um Action, in dem anderen um Strategie und taktisches spielen! Das sind zwei komplett andere Hersteller + Publisher. Das ist genauso als wenn du dich mit einem auf der Straße vergleichen würdest, da kommt das selbe bei raus. Jeder hat seine Schwächen, jeder seine Stärken. Genauso ist es bei BF3 und MW3.

• 1
    Antwort von BeKell1209 BeKell1209
    Abgestimmt für: Battlefield 3

Battlefield 3 weil -> Besserer Soud bessere Grafik besseres Gameplay einfach alles ist besser als bei MW3. MW3 hat eine 2 Jahre alte Engine lieblos designte Maps und der Multiplayer ist das selbe wie jedes Jahr.

Kommentar von Brokoli1 Brokoli1Brokoli1

2 Jahre alt? Haa,die geht auf das 20.jahrundert zurück.

• 0
    Antwort von DrFischie DrFischie
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Ich hasse solche fragen,weil die Antwort schon kalr ist: BF3! Die graik ist das beste seit langem!

EIn paar Screenshots von mir.

http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-...

• 0
    Antwort von marco987 marco987

kommt drauf an was du eher mags bf oder cod. Also ich mag bf mehr weil da viel neu ist und ich finde, dass bei cod nicht so viel neu ist.

• 0
    Antwort von MrHeasH MrHeasH

Siehe da:

Kommentar von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP

Abgesehen davon es mein Lieblingschannel ist und ich das Video kenne xD

• 0
    Antwort von Mathaios Mathaios
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.