Welches ist denn nun besser .
Call Of Duty MW3 oder Battlefield 3 ? was ist denn nun besser ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Battlefield 3 | 5 |
| Call Of Duty MW3 | 0 |
Antworten (7)
-
3Antwort von
EliteKhaosEliteKhaos
Diese beiden VÖLLIG VERSCHIEDENEN Spiele kann man ganz einfach NICHT vergleichen. In dem einem Spiel geht es um Action, in dem anderen um Strategie und taktisches spielen! Das sind zwei komplett andere Hersteller + Publisher. Das ist genauso als wenn du dich mit einem auf der Straße vergleichen würdest, da kommt das selbe bei raus. Jeder hat seine Schwächen, jeder seine Stärken. Genauso ist es bei BF3 und MW3.
-
1Antwort von
BeKell1209BeKell1209
Abgestimmt für: Battlefield 3Battlefield 3 weil -> Besserer Soud bessere Grafik besseres Gameplay einfach alles ist besser als bei MW3. MW3 hat eine 2 Jahre alte Engine lieblos designte Maps und der Multiplayer ist das selbe wie jedes Jahr.
-
-
0Abgestimmt für: Battlefield 3
Ich hasse solche fragen,weil die Antwort schon kalr ist: BF3! Die graik ist das beste seit langem!
EIn paar Screenshots von mir.
http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/12593-spiele-screenshot-...
-
0Antwort von
marco987marco987
Abgestimmt für: Battlefield 3kommt drauf an was du eher mags bf oder cod. Also ich mag bf mehr weil da viel neu ist und ich finde, dass bei cod nicht so viel neu ist.
-
0Antwort von
MrHeasHMrHeasH
Siehe da:
Kommentar von
NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP Abgesehen davon es mein Lieblingschannel ist und ich das Video kenne xD
-
2 Jahre alt? Haa,die geht auf das 20.jahrundert zurück.