Frage von MarlonWewel, 32

Call of Duty MW3 Mods?

Hey Leute ich habe langsam keine Lust mehr ewig nach Mods für Call of Duty MW3 zu suchen!!!

Ich brauche sie für die Playstation 3 ich weiß das MW3 schon sehr alt ist daher denke ich das es den Machern nicht interesiert wer Mods benutzt/ das es leicht sein müsste ein Mod Menü zu beschaffen.

Es würde allein schon eine Godmode Klasse/Modus reichen für den Multiplayermodus/ Spezialeinheitmodus oder auch nur für einen Modus

Aber Perfekt wäre es wenn ich ein (MODMENÜ) für Multiplayer erhalten könnte darin soll vorhanden sein:

-GodMode

-Unsichtbarkeit

-Fly Hack/ fliegen

-AC 130 Mode/ AC 130 aus der Ego Perspektive einsetzten

-Xray/ Durch alle Wände sehen können

-Aimbot/ Treffer egal wo man hinschießt

-Give unlockall/ MAX Level usw....

-Color Names/Tags.....Farbige Namen/ Clantags

-Disco Lobby/ Map wird Farbig

-Never Reload/ nie wieder nachladen

Desto mehr Punkte im Mod Menü vorhanden sind Desto besser Für den SpezialeinheitModus: genau das gleiche wenn möglich

Wie gesagt es würde auch nur Godmode reichen für Multiplayer

Bitte Ich brauche Hilfe Danke im voraus

Antwort
von scorpionking95, 10

Klar interessiert es die Macher nicht, aber die anderen Spieler wird es ärgern.  Probier mal was ganz schwieriges....ehrlich Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten