1

Call of Duty MW3 Clanmitglieder gesucht.

Frage von MiezeLoves MiezeLoves

Hay, suche noch aktive Ps3 Zocker für meinen Clan. Erforderlich dafür ist eigentlich nur ein Headset und es wäre nett, wenn man der deutschen Sprache mächtig wäre. (Kein Lumpenpack) Ihr braucht keine bestimmten Skills haben. Einfach nur ein aktiver Clan, der Spaß am Zocken hat mit evtl. einem festen Clantraining einmal die Woche. Auch ein paar engagierte Member gesucht, die mir bei der Organisation behilflich sind.

PSN: Pvt_Adrenaline Bei Interesse einfach Adden. Habe selbst den Elite-Account und wäre vorteilhaft für den Clan, wenn die Member auch Elite haben. Muss aber nicht sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von ImpulseBurn ImpulseBurn

Würde auch gerne mitmachen , hab ein headset Add mich mal : ImpulseBurn

• 0
    Antwort von ImpulseBurn ImpulseBurn

Ich würd den Clan auch gerne beitreten, hab auch Headset Add mich mal Psn: ImpulseBurn

• 0
    Antwort von Diego321741 Diego321741

Würde mich freuen PSN: diegi123

• 0
    Antwort von KngApfel KngApfel

ich würde mich freuen wenn man mich in deinen clan aufnimmt heiße KingKartoffel

• 0
    Antwort von Ghostface879093 Ghostface879093

Ich suche gute clan, heisse gh0st_face879093 , freue mich auf gute clans. gh0. Nach ha kommt ein null kein grosse ooo. Danke

• 0
    Antwort von Ps3Hacker Ps3Hacker

Wie alt bist du ? Add mich ich heiße levonblabla

• 0
    Antwort von DanielLukas7 DanielLukas7

Ey ich würde gerne mit dir spielen ich bin 16 und hab ein headset. online bin ich 42 und ich spiele fast jeden tag abends so an die 3 stunden. meld dich einfach nochmal vllt bei skype danieltimmermann

oder psn daniellukas7

;)

• 0
    Antwort von terrordomme terrordomme

Wie alt bist du denn ?

• 0
    Antwort von MiezeLoves MiezeLoves

Ich muss vielleicht noch was korrigieren. Ich bin noch alleine und der Clan ist in Planung. Die Call of Duty Elite-Server sind im Moment down und hab deshalb Schwierigkeiten einen neuen Clan zu eröffnen. Suche aber einfach ein paar Leute, mit denen ich einen ordentlichen Clan hochziehen kann!

• 0
    Antwort von hamburgersv1 hamburgersv1

wieviele seit ihr? der voicechat suckt in mw3 ...würd skype empfehlen aber egal :D Clantraining ist irgentwie sinnlos , als wenn man da besser wird :D

• 0
    Antwort von LucianoNguyen LucianoNguyen

Wie viel Member mit Headset seid ihr? Kann ich eventuell vorher mal eine Runde mit euch zocken?

• 0
    Antwort von ati11 ati11

Also ich würde mit zocken habe auch ein Headset und bin auch nicht grade schlecht elite habe ich nicht bin lvl 38 wenn ich dabei sein kann schreib bitte ne pn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.