1

Call of Duty Mw2 Trickshot/Quickscobe ...

Frage von JS1996 JS1996

Hey ich habe eine frage und zwar ich spiele call of duty mw2 und ich will trikshots üben und ich habe gehört das es einen bot gibt der rumsteht und an dem man in einem privaten match üben kann. Hat wer einen Link oder ein tutorial oder sowas das mir hilft?

Bitte um schnelle antwort

Lg Js1996

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von GeordiLaForge GeordiLaForge

1 es heisst Quickscope 2 es gibt kein bot kannst aber mit nem freund in ne 1 gegen 1 lob zum üben....Sorry aber die frage iss extrem noobig

• 0
    Antwort von kavaueN kavaueN

du kannst auch einfach nur mit einen Freun ein privates Match erstellen und denn könnt ihr beide das üben weil sowas mit einen Bot bei MW2 gibt es nicht oder du willst cheaten was ich dir nicht empfehle weil du dann von steam gebannt werden kannst und deine ganzen Spiele verlierst also überleg es dir besser! ^^

so denn wünsch ich euch beiden einfach mal viel Spaß beim trainieren ne

mit freundlichen Grüßen kavauen

• 0
    Antwort von JS1996 JS1996

Und ich habe das Spiel bei Steam gekauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.