1

Call of Duty mw2 Trickshot/Quick Scobe etc.

Frage von JS1996 JS1996

Hey ich habe eine frage und zwar ich spiele call of duty mw2 und ich will trikshots üben und ich habe gehört das es einen bot gibt der rumsteht und an dem man in einem privaten match üben kann. Hat wer einen Link oder ein tutorial oder sowas das mir hilft?

Bitte um schnelle antwort

Lg Js1996

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JS1996 JS1996

bitte ein paar antworten

• 0
    Antwort von Gero123 Gero123

Wenn du auf Pc spielst dann such mal auf Youtube nach Mw2 RSE dann folge einfach den anweisungen aus einem der videos ;)

Kommentar von JS1996 JS1996

Gero123 Weißt du on das auch geht wenn ich das spiel bei steam gekauft habe?

• 0
    Antwort von Guardianstealth Guardianstealth

zweispieler offline, nur das der zweite spieler halt nicht gesteuert wird, somit steht der nur herum. Abr übe lieber im richtigen spiel, da bleiben die gegner auch nicht für dich einfach stehen ;-)

Kommentar von JS1996 JS1996

geht der mod auch wenn man sich das spiel bei steam gekauft hat?

Kommentar von Guardianstealth GuardianstealthGuardianstealth

keine ahnung, wie das am pc ist, ich kenne das nur von konsolen.

• 0
    Antwort von opelcalibra opelcalibra

ehm mach privates match oder sonst was. da schließt du einen controller an und übst splitscreen? sofern du an der xbox oder ps 3 spielst . ja ansonsten mal bei google suchen, so einen mod gibt es bestimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.