1

Call of duty MW2 NAt Typ öffnen!! Wie???

Frage von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Kann mir das jemand bitte gründlich erklären`?? :D Aber so das einer wie, der sehr wenig von sowas ahnung, es versteht xD DANKKEE ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von kavaueN kavaueN

Du musst die Ports ändern von deinen Router hierführ musst du auf Start --> Zubehör --> Eingabeaufforderung; denn wenn das kleine Fenster aufgegangen ist musst du "ipconfig/all" eingeben (ohne ") da findest du denn DHCP-Server die nummer die dort steht musst du in deiner Browsersuchleiste eingeben!!! dann müsstest du auf die seite deines Routers kommen wo du denn auf Konfiguieren gehst und denn musst du mal versuchen diese Ports auszuschalten oder einfach wenn es auf englisch ist hinter jeden Port auf enable gehn. Wenn es nicht klappt einfach anschreiben und wir probieren was anderes aus.

Also viel Glück und wenn es klappt viel Spaß beim Zocken

mfg kavauen

Kommentar von ABooster ABooster

ich habe das gleiche problem nur wenn ich die nummer von DHCP server eingebe kommt nichts :/

Kommentar von kavaueN kavaueN

hast du das auch im browser eingegeben???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.