Also luede wie oben schon steht hängt sicht mw2 multiplayer immer nach dem start auf! habs mir gerade gekauft über steam und mit meiner alten cd installiert! also wen ich auf mw2 klicke kommt das logo und der bildschirm wird schwarz! naja und dan kommt nix! was soll ich tun?! ich lads mir gerade von steam runter das dauert aber immer so lang deswegen wollt ichs mit meiner alten cd installen!
1
Call of Duty mw2 Multiplayer hengt sich auf
Frage von
thel3est
Antworten (2)
-
0Antwort von
thel3est Jo ich hab das Problem GELÖÖÖST :D jej! man muss im steam Ordner den COD mw2 ordner suchen dan in steam selber lockale daten löschen und dan den cod mw 2 ordner löschen geeenz einfach :DDDD
-
0Antwort von
chanfanchanfan
Hi
Welches Betriebssystem und Hardware benutzt du?
gerade gekauft über steam und mit meiner alten cd installiert!
Verstehe ich nicht? Neu gekauft und alte CD? Hattest du das Spiel schon mal installiert?
Hast du seit dem oder in letzter Zeit deinen PC neu aufgestzt?
Gruß Nino
Diese Frage
Windows 7 Ultimate 64 bit Asus Vento 7700
Ich hab das spiel schon mal gehapt allerdings hab ich dort geschitet :(( ich bereus!! und hab dort ein vac bann bekommen! nun hab ichs mir mit einem neuen acc gekauft also in steam als download! habs installiert über cd! singleplayer modus geht einwandfrei aber was mich wundert ist das bei spezi einheit da steht das ich schon 22% abgschlossen hab?!?!?!
Jo erst vor 2 Wochen des letzte mal!
und ich hab auch extra nochmal gefragt ob das mit der cd funtzt! also hier auf der seite! :/
Hi
OK, sehr gut. Begebe dich mit deinem Problem mal bitte hier her ins Call-of-Duty-Serie Forum: http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/?s=61be1f80946dc4a099e535790ec57ce0cbafbb3c
Du schilderst du das ganze so wie hier. Dir kenne sich dort sehr gut aus und darum bin ich mir sicher das du einen guten Tipp bekommst.
PS.: ....und nicht mehr cheaten. Wird nur unnötiger teuer.
Gruß Nino
jo thx habs zwar schon gelöst aber trotzdem thx! :DD werd ich nie wieder machen! :D