1

Call of Duty MW2 gehackt

Frage von MigDam MigDam

Ich hab mir für pc CoDMW2 gekauft un auch gleich online gespielt un ich glaube ich wurde gehackt ... also ich konnte mich (also mein avatar) nich mehr kontrollieren aba er hat sich trozdem bewegt ... muss ich mir jetzt sorgen wegen e-mail oder passwörter machen ???und muss ich mir vielleicht ein neuen steam acc machen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lipziger Lipziger

Wie, dein Avatar hat sich bewegt ? xDD

Kommentar von MigDam MigDamMigDam

ja eben der typ den ich steuere der hat sich halt bewegt ohne das ich was gemacht hab ... ich hab sogarn kill gemacht ohne zu schießen (also ich zumindest nich ) ohne scheizz das regt mich jetzt auf ...

Kommentar von Lipziger LipzigerLipziger

also hast du dich in ein game "eingeloggt" und nicht was gedrückt, sondern erstmal gewarte? Ist das nur einmal passiert? vllt wars ja auch nen sehr komischer lag/fehler bei der berechnung oder sonstwas.

es kann natürlich ein fehler sein aba 1. es war mitten im spiel un 2. bin ich da iwie rumgerannt un versuchte einen im team zu killen wo ein freund von mir ein lachflash bekam weil dann alle iwie voll sauer wurden aber das ist egal ich glaub immernoch ich wurde gehackt ^^

lol xD. naja gerade mitten im Spiel sind ja solche laggs warscheinlich. Hab ich auch manchmal. Da hab ich am anfang noch geschossen (nix kam) und bäääm (xD) auf einmal rannte man char vor, zurück, gegen ne wand und ballerte kurz usw. Danach wurde entweder wieder alles normal oder ich flog vom server xD.

ja das hatte ich auch schon XD... kann sein aber .... naja en bissi angst hab ich trozdem wegen pw un e-mail ...

Deswegen: nicht immer das selbe pw benutzen (auch wenns schwerer ist siech die zu mekren ^^). Aber spiel doch einfach noch ne runde ob es iwan nochmal passiert. Wenn er dein acc gehackt hätte/hat wüsste/weiß er jetz sowieso deine Daten Oo.

Wenn wer dein acc gehackt hat müsstest du das auch iwan merken. Und nicht nur daran, dass dein char mal ein paar bewegungen macht

ich ändere es lieber ... jetzt sofort wärend alle virenscans laufen ^ un alle firewalls hoch gestellt werden ^^

Naja das kannst du ja machen ^^. Aber sonst kann man dir da auch nich viel raten. Wie gesagt. wenn andere gravierende Dinge auftreten kann man sich an den support wenden.

cool mein neues pw is länger al 20 stellen wenn ich mich nich verzählt hab ... ok danke an alle gute antworten ^^

n1 :P

• 1
    Antwort von morti271 morti271

Pro Server kannst du in letzter Zeit mit durchschnittlich 1-2 Hackern rechnen...VAC ftw!

"Hacker" benutzen die server und können damit zB Werte des momentanen servers ändern. So ist zB fliegen oder gigantisches springen möglich. Oder sie "hacken" nur für sich, also mit einem wh oder ähnlichem. Allerdings hacken sie längst nicht die anderen Spieler, denn das ist etwas vollkommen anderes. Außerdem ist es wohl kaum so extrem. Du bist warscheinlich so einer der gleich rumheult "HACKER, CHEATER****" wenn man einer nen sehr guten score hat und einfach besser ist, als du. (Ich wurde vorhin auch schon wieder als cheater und hacker usw tituliert XD)

Kommentar von morti271 morti271morti271

Aha. Und du bist der allwissende Meister? Du besitzt das Spiel wohl nicht, sonst wüsstest du dass ich genau die Wahrheit gesagt habe. Aimbots, Wallhacks usw. lassen sich per Killcam sehr leicht beweisen und Sprint-und Spring Hacks sind auch an der Tagesordnung. Ich habe Recht. Und du weißt es. Danke.

adde mich doch ->> ^5*^7NeoRAZER^5|L^7oseR <<- Und ich bin weder allwissend noch extrem gut. (nur manchma XD). Und es ist wohl kaum so, wie du es hier beschreibst. mir sind auch schon öfters hacker aufgefallen. auch serverhacks. Aber wohl kaum so oft. also : NEIN ES IST NICHT SO.

Dann hab ich wohl einfach nur Pech mit dem tollen Matchmaking-System. Ist wirklich super. Keine Fehler, Lags oder ähnliches.

Das ist ja jetzt wieder was anderes. Denn das system an sich find ich zwar einfach für schnellen fun, aber auch öfters recht frustrierend. ich würde auch lieber auf ded-servern spielen mit meinen lieblingsmaps und ggf mods und spielmodi. Leider ist dem nicht so. Aber es gibt ja auch noch CoD4, oder nicht? Schaut zwar alles ein wenig anders aus aber wenn man dadserver will einfach das Beste.

lol 1. hier heult keiner rum, sonst klappts auch ohne vorfälle 2. reg ich mich so auf weil das noch nie war un ich sowas von kein plan von hacker hab deshalb hab ich mich nur gefragt ob ich mir angst um pw un e-mail machen muss sonst gibts keine fragen ...

ich hab doch nicht gesagt dass du rumheulst, sondern er weil er so über (angeblich) soo häufig vorkommende wallhacker und aimboter rumjammert. Dir habe ich doch unten geantwortet Oo

ja is gut is halt so wolfteam(oder so) is auch scheise dran ^^ aber bei cod hätte ich das echt nich erwartet un jetzt heul ich wirklich schon ewig rum ... egal was ist jetzt mit pw un e-mail sagt doch ma was über e-mail un pw bitte!!!

DIR ANTWORTE ICH DOCH UNTEEEN XD.

Nur leider habe ich kleine Lust stundenlang rumzubasteln bis das Spiel meinen alten CoD4 Account erkennt ohne rumzumeckern. Außerdem ist das Spiel mitsamt seinen Waffen und Maps mittlerweile ausgelutscht. Ich spiele ab und zu noch Teil 5, aber der ist auch nicht das Wahre. Aber in Black Ops gibts ja wieder Dedizierte Server und ein halbwegs neues Szenario. Hoffe Treyarch macht seine Arbeit gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.