1

call of duty mw 2 nat-typ öffnen d-link oder netgear. dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von gordonich gordonich

also ich versuch schon seit monaten den nat-typ auf offen zu bringen aber ich hatte bisher noch kein erfolg. meine frage ist jetzt in welchen router ich mich ein loggen soll. bei mir ist nähmlich das internet an einem router von netgear angeschlossen und ein lan kabel ist von da zu einer d-link box verbunden und von der d-link box bekomm ich mein internet (kein W-lan). muss ich jetzt diese ports und so bei der d-link box öffnen oder bei der netgear box??? und wie genau funktioniert es??? danke für jede antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von philippgee philippgee

es reicht wenn du die frage einmal stellst -.-"

Kommentar von gordonich gordonichgordonich

ja sorry aber nach dem posten kam immer die meldung das es nicht gepostet werden kann deshalb hab ich da halt öffter drauf gedrückt.

Kommentar von philippgee philippgeephilippgee

na dann vergiss was ich gesagt hab :D

• 0
    Antwort von gordonich gordonich

wie so schreibt mir keiner

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.