1

Call of duty mw 2 1080P

Frage von zidan38 zidan38

hallo ich habe ein Full HD fernseher und habe gehört call of duty mw 2 soll irgendwie mit 630p laufen.

ich habe hdmi einstellungen bei alle auflösungen ein häkchen. das spiel läuft dann bei mir automatisch auf 1080p. normalerweise müsste es ja 720p werden?? ist das normal???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gakeman Gakeman

Ich kann mir nicht vorstelle, dass MW2 in native 1080p läuft. Wird bestimmt nur hochskalliert. Ich an deiner Stelle würde 1080p und 1080i ausstellen und gucken, ob es dann auf 720p geht. Normalerweise übernimmt die PS3 immer die native Auflösung. Am besten du informiert dich mal irgendwo über die native Auflösung. Es sieht nämlich immer etwas verschwommen aus, wenn es hochskalliert wird. Aber das Spiel wird eh hochskalliert, da es nur eine Hand voll Spiele gibt, die in 1080p laufen. Hab viel um den heißen Brei gereden aber egal. ^^ 1. Gucken was die native Auflösung ist. 2 Wenn es 1080p ist, was eh nicht der Fall sein wird freuen und wenn es 720p ist 1080p und 1080i ausstellen und sehen was dann passiert. In der Regel sollte das Spiel in 720p laufen, vielleicht macht es das Spiel automatisch, damit es Leute gibt die denken: Wow 108p, das Spiel muss gut sein. ^^

• 0
    Antwort von grafikpower grafikpower

Dein TV unterstützt schließlich 1920 x 1080, und deshalb nimmt es die höchst beste Auflösung.

Kommentar von zidan38 zidan38

aber bei gta iv nimmt er 720p obwohl gta auch 1080p unterstützt???

Kommentar von theIMP theIMP

du musst vielleicht bei deiner Ps3 noch alles einstellen. ;)

Kommentar von zidan38 zidan38

was denn einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.