1

Call of duty Modernwarfar 3 Clan gesucht ! PS3

Frage von xXBossXx xXBossXx

Hi! wie oben schon steht suche ich ein Mw3(Call of duty Modernwarfar3)Clan.Der soll auf Elite sein,deutsch sein und dort sollen viele nette Gamers drin sein.Aber jetzt mal zu mein MW3 Account; Name:Snipe_Sound Level:Jetzt noch 2 Prestige Level 54 A:T Quote:1,2 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich schätze mehr braucht man nicht wissen:D also schonmal Danke in vorraus und bitte sagen wer von euch Clan Leader ist Danke. PS:Ich habe kein Headset und der Clan soll auf PS3 sein. Und ich habe Elite

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ooohhhgeeeee Ooohhhgeeeee

(NOM_) OoohhhGeeeee schreib mich an... Ps3 :)

• 0
    Antwort von Nazar13 Nazar13

hy hab leider kein elite doch ich hab nen coolen clan website www.fylclan.jimdo.com Psn.Id: DU_LUSER HEADSEAT hab ich auch keins aber ts also teamspeak3 wäre cool wenn du hast und ja wenn du willst einfach ein komi schreiben

Kommentar von xXBossXx xXBossXx

Ne dann nicht,musst schon Elite haben mit ein hohen Level weil sonst gibt es nicht so ein Clan Titel und golden Clantag aber trozdem danke :)

Kommentar von Nazar13 Nazar13

He warum elite das soll nur eine spielergemeinde sein

wegen titel und so damit andere wissen das man wirlich offiziel im clan ist.:D

ja ist ja egal ob man offical ist oder nicht komm doch einfach mal spielen

ja ist ja egal ob man offical ist oder nicht komm doch einfach mal spielen

ehhh

welches level bist du?

eh level 66 und kein prestige habe das spiel erst seit vorheriger woche habe aber mw2 und black ops durchgespielt ..meinst du das gratis elite oder was meinst du leicht mit elite

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.