Frage von TheFreakShow, 23

Call of Duty: Modern Warfare startet nicht. Was ist zu tun?

Hallo liebe gutefrage.net Community.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir Modern Warfare 2 auf Steam gekauft und es lief auch lange Zeit flüssig. Aber jetzt will es nicht mehr starten. Als erstes kommt diese Nachricht http://puu.sh/olr3L/b03fd98fc5.jpg . Wenn ich auf Ja klicke dann kommt das MW2 Startfenster und dann kommt erst mal ein Blackscreen. Entweder dauert der an und ich muss den PC restarten oder er dauert knapp 10 sec und ich lande wieder auf dem Desktop. Wie kann ich MW2 retten. Reinstallieren hab ich schon getestet klappt net. Würde mich auf eine logische Antwort und vielleicht auch eine Anleitung freuen. Ich habe Windows 10 Home 64-Bit als Betriebssystem.

LG TheFreakShow

Antwort
von raminatorHD, 15

Hast du schon versucht die Daten auf Fehler zu überprüfen auf Steam? Weißt du wie das geht?

Kommentar von TheFreakShow ,

Ja hab ich bereits getan. Steam hat keine Fehler feststellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community