Frage von LeonMrBonnie, 23

Call of Duty Modern Warfare 3 Retail RoW bei Instant-Gaming gekauft und es funktioniert nicht?

Ich habe mir heute bei Instant-Gaming einen Key für CoD: MW3 gekauft und dieser haut auch funktioniert und ich konnte es auch aktivieren und habe es nun auch in meiner Steam Bibliothek. Das Problem ist nun aber wenn ich CoD: MW3 installieren will ist es nur 5MB groß, und wenn ich es dann starte öffnet sich nichtmal was(auch im Taskmanager nichts zu sehen). Ich habe schon meinen Computer neugestartet, Steam neugestartet, das Spiel neuinstalliert aber nichts funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Lösung: Einfach bei Steam Cache auf Fehler überprüfen(oder wie das heißt) und dann wird Steam das erkennen und alles richtig runterladen.

Antwort
von spugy, 22

Das eigendliche spiel sollte grösser sein wie 5MB?

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Ich weiß! Aber Steam zeigt mir an dass es nur 5MB sind. :( http://puu.sh/pWOSo/50121ecb51.png

Kommentar von spugy ,

Ich weiss auch nicht. Evt. Doppelt kaufen, aber diesmal bei einem richtigen online händler :

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-8-Modern-Warfare-3-Uncut.html

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Ich glaub eher dass es an Steam liegt, denn ich habe das Spiel ja in meiner Bibliothek. Aber so wie es aussiehst lädt Steam nur die .exe des Spiels runter und mehr nicht...

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Okay, ich habe es geschafft. Einfach "Verify Integrity of Game Cache" und dann hat Steam es erkannt und jetzt wird es richtig heruntergeladen. Danke trotzdem!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community