Frage von iMelv800, 49

Call of Duty: Modern Warfare 3 Klasseneditor?

Hallo gutefrage.net-Community, ich habe mir vor 2 Jahren Call of Duty: Modern warfare 3 gekauft bei Steam und mich hochgelevelt. Durch irgendeinen Fehler wurden meine ganzen Stats auf 0 zurückgesetzt und ich hatte keine Lust, alles nochmal neu anzufangen, weswegen ich dann einen Levelhack benutzt habe. Würde dann von VAC gebannt und das sehe ich auch ein, habe ja immerhin "gehackt"... Jedenfalls habe ich vor kurzem eine Möglichkeit im Internet gefunden, mit einem gebannten Account auf dedicated Servern zu spielen. Es funktioniert alles super, nur ich kann meine Klassen nicht ändern. Der neue Client, den ich benutze heißt "TeknoMW3", ist auch auf dem neusten Update. Alle Waffen werden schwarz angezeigt und ich kann diese nicht auswählen, obwohl viele schon auf Waffenlevel 4 sind. Anscheinend haben viele dieses Problem und in anderen Foren wird immer gesagt: "Caches-Ordner im Installationsordner von MW3 löschen". Dies wollte ich tun, nur ich habe in meinem MW3-Ordner gerkeinen Caches-Ordner... Woran liegt das? Falls es was damit zu tun hat; ich habe noch nie die Story von MW3 gespielt. Wie bekomme ich jetzt einen Caches-Ordner oder wie kann ich meine Waffen in dem Klasseneditor auswählen? Ich freue mich über eure Antworten! MfG

Antwort
von Minga2016, 15

Digga hol dir nen neuen acc neues mw3 und dann is alles easy

Kommentar von iMelv800 ,

diggah nein, die dedicated Server von teknomw3 sind komplett hackerfrei und auch noch modded, die spielmodi sind mit mods verbessert worden, es gibt nen plugin das alle Camper kickt, wenn man 20 Sekunden an der gleichen Stelle steht. Und es gibt sogar Spielmodi wie gungame...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community