Frage von laserbeam96,

call of duty modern warfare 3 geht nicht

hi habn problem mit meinem mw3 gestern ging es noch aber heute hat es hänger ohne ende ich kann es net öffnen weil ein error kommt angeblich hab ich das game net im steam ordner (hää?) aber gestern hatte ich das prob auch deinstalliert und 2. problem ich kanns net starten in steam steht call of duty modern warfare 3 wird gestartet ... knapp 2sek und weg isses ich kann nich zocken und schau im ordner nach da fehlen 2 dll dateien einma mss32.dll und binkw32.dll hab ich die aus meinem mw2 ordner da reingemacht und es ging aber heute so vor 20 min geh ich auf mw3 und der selbe scheiß kommt wieder soll ich nun etwa jedes mal wenn ich zocken will immer das game neu installieren bitte kann mir einer helfen das problem dauerhaft zu beseitigen dass ich endlich wieder inruhe spielen kann. spielen soll ja spaß machen (sorry wegen rechtschreibfehlern)

Antwort von specialkiller21,

Lösch mal dn aktuellen spielstand bei spieldatendienstprogramm und starte das game nohmal wenn du das net.gemacht hast

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community