1

Call of Duty Modern Warfare 3 für Wii?

Frage von SasoriSanji SasoriSanji

Ich hab gelesen,dass cod modern warfare 3 auch für Wii rauskommen soll.Hier steht das: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26953/2068532/.Stimm... das wirklich?Weil die Wii mit den anderen Konsolen nicht mithalten kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hello123 Hello123

Bisher ist bekannt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 für Playstation (R) 3, XBox 360, PC und Nintendo DS (vlt. auch 3DS) verkauft wird. Dies ist offiziell durch die Entwickler bestätigt worden. Nintendo Wii ist somit leider noch nicht bekannt, tut mir leid. Am 2. und 3. September findet jedoch einen CoD-Anlass statt, dort wird die Hardened oder Prestige Edition mit dessen Inhalt veröffentlicht. Zudem gibt es Betatest-Funktionen, wo das Spiel getestet bzw. gespielt werden kann. Ob es eine Wii-Version gibt, könnte dann veröffentlicht werden. Es kann aber auch sein, dass der Markt zu klein war und es sich für eine Wii-Version bei Call of Duty: Black Ops nicht gelohnt hat. Am 2. - 3. September erfahren wir vielleicht mehr.

Freundliche Grüsse, hello123

• 1
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Moment, ich reise in die Zukunft, teste es für dich, reise wieder zurück und sage dir dann bescheid.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.