1

Call Of Duty Modern Warfare 3 !!! Wii ??

Frage von Kitonaki Kitonaki

hi leute Die CoD Fans unter euch werden es schwon wissen das am 08.11.11 Call of duty Modern Warfare 3 rauskommt Fast Ein jahr nach dem 7. Teil Black ops

Daher meine Fragen:

1. Wird eine Wii version rauskommen? und wenn ja am selben tag ?
  2. in der Wii Version von Black ops konnte man im Multiplayer einige sachen nicht wie zb. Emblem oder Linsenfarbe beabeiten was ich echt schade finde da das spiel auf der Wii schon eine schlechte Grafik hatte und dazu Zensirt war Deswegen die frage: wenn es eine Wii version geben soll´te, Wird es Dieses mal nicht so schrecklich mti der grafik und den Cuts ?
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Kitonaki,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von xGIziXtReMe xGIziXtReMe

Ja, es kommt für die Wii raus, aber ein wenig abgespackt

• 0
    Antwort von Hello123 Hello123

Zurzeit liegt keine Entwickler-Bestätigung vor. Am 2. bzw. 3. November findet ein Call of Duty: Anlass statt, dort wird vieles enthült, du musst also dich noch gedulden. Bestätigt ist zur Zeit nur: Playstation (R) 3, XBox 360, PC (Steam), Nintendo DS (vlt. auch 3DS, obwohl eher unwahrscheindlich). Ob es eine Wii geben wird ist Marktentscheidend. Sollte Black Ops nicht rendiert haben, wird es kein Wii MW3 geben!

• 0
    Antwort von slipnot slipnot

ich glaube nicht weil es wrscheinlich zu logisch wird

• 0
    Antwort von derPJ derPJ

ich vermute es wird keine mw3 version für die wii geben, weil es schon kein mw2 gab und die qualität der grafik und des gameplay leidet bei einer noch neueren version wohl noch mehr ,,,,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.