Frage von xEvilEagleX, 143

Call of Duty modern warfare 2 von g2a nicht erlaubt (bitte um hilfe)?

ich habe mir einen steam key für Cod mw2 bei g2a gekauft doch nun sagt steam dass dass spiel in deutschland nicht erlaubt ist. wie kann ich den key trotzdem benutzen ohne dass mein account konzequenzen haben wird? dake im vorraus.

Antwort
von helpme2203, 135

Lad dir CyberGhost (http://www.heise.de/download/cyberghost-1150672.html) runter und installier und öffne es, dann wählt du einen Server in Amerika (oder irgendwo anders, nur nicht D) aus und wählst verbinden. Dann startest du Steam neu und installierst das Spiel (bzw. du aktivierst es und schaltest CG danach wieder aus, runterladen dauert sonst ewig).

Antwort
von MCZocker32, 123

Lade dir Hotspot Ahield herunter und starte Steam neu dann den Key aktivieren Steam beenden das Programm deinstallieren Steam starten und Mw2 installieren

Antwort
von Xazzit, 109

Musst du wohl eine VPN installieren, Steam starten, den Key aktivieren und dann diese wieder deaktivieren.

Kommentar von xEvilEagleX ,

kenn mich mit sowas net aus gibt es da gefahren und kannst du nen link schicken please???

Kommentar von Xazzit ,

Musste sowas nie machen, da ich nicht unbedingt in Deutschland wohne. Ich denke aber mal auf Youtube wird es da einige Tutorials für geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten