1

Call of Duty modern warfare 2 uncut online spielen?

Frage von eclipse2k4 eclipse2k4

Hallo! War grad im gamestop und wollte Cod 6 kaufen. 70€...:0 Ich wollte es gerade bei Amazon für 55€ bestellen als uncut pegi Version. Kann ich mit dieser Version gegen meinen Kumpel spielen, der sich die dt. Version gekauft hat? Ich Frage weil ich schon battlefield bc nur auf Ami Servern spielen konnte und mit der englischen borderlands Version auch Probleme hatte wenn ich mit einer deitdchen zusammen spielen wollte!

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von donrosetto donrosetto

umgottes willwn viel zu teuer hab mein mw2 pegi für 20 euro gekauft!!! und ja kanns mit deinem freund zocken

• 0
    Antwort von RedPhantom RedPhantom

Mw2 ist international und versionsübergreifend kompatibel. da sie bis auf die "no russian" mission identisch sind. Erschiesst du n zivilsten in der cutversion ist die mission gescheitert.

• 0
    Antwort von eclipse2k4 eclipse2k4

Dass ich Probleme haben werde oder was? Und wenn es aus Österreich ist?

Kommentar von snoop27 snoop27snoop27

die deutschsprachige (cut) wird höchstwahrscheinlich nicht mit der englischprachigen (uncut, auch die ösi version wird die englische sein) funktionieren.

• 0
    Antwort von snoop27 snoop27

wird hier vermutlich auch der fall sein.

Kommentar von steven096 steven096

doch es geht ein freund von mir hats nemlich uncut ich deutsch und wir konnten ohne probleme als zusammen spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.