Welches findet ihr besser?
Call of duty modern warfare 2 oder battlefield??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Battlefield bad company 2 | 5 |
| Call of duty modern warfare 2 | 3 |
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alex23alex23
Abgestimmt für: Battlefield bad company 2GANZ klar. viel mehr abwechslung! Habe beide spiele hier.. und cod habe ich ca nach 2 wochen aufgegeben weil es mich nicht gepackt hat.
-
0Antwort von
OchandoboyOchandoboy
Abgestimmt für: Call of duty modern warfare 2ICh habe das BBC2 ned, darum weiss ich auch nicht ob es auch wirklich sooo besser ist wie alle sagen, darum eine stimme mehr für COD
-
0Antwort von
tonio97tonio97
Abgestimmt für: Battlefield bad company 2Es gibt mehr Aufregung und alles ist besser einziges Plus bei CoD MW2 Das ziel fernrohr a-cok oder wie das heißt das sieht VIEL COOLER aus:-)
-
-
0Antwort von
lasslo3000 Abgestimmt für: Battlefield bad company 2keine hacker
-
0Antwort von
cartman639 Abgestimmt für: Battlefield bad company 2Ist sowas von viel besser.
-
-
0Antwort von
DerMannMitDenFragen Abgestimmt für: Call of duty modern warfare 2Call of duty VIEL BESSER
Kommentar von
alex23alex23 SO Ein schwachsinn!! nenn mir eine sache die besser sein soll? bad company 2 infanterie ist top. graphik kann cod auch nicht schlagen.. und bei bc2 kannst du noch mit mehreren hubschrauber/panzer/booten/geländewagen.. fliegen fahren usw. also abwechslung durch und durch!
was man halt von einem kriegspspiel erwartet !:D
Kommentar von
cartman639 man kann gegen battlefield nichts sagen und cod ist der absolute schei. die grafik ist für den arsc.
Kommentar von
lasslo3000 da hats du vollkomen recht also du hast in bbc mehr freiheit und kannst deiner fantasie mehr ferioenm lauf lassen du hast in codmw 2 kein fun weil da alle entweder noobuben oder nur als sniper rumlaufen wegen qoickscope also battlefield 2 ist sehr gut
Kommentar von
tonio97tonio97 Natürlich ist BFBC2 Besser aber was HAMMA bei CoD ist halt dieses Zielfernrohr a-cok oder wie das heißt:-)
jo . in cod kommen alle direkt mit dauerfeuer um die ecke.. woher wussten sie das bloß ?