1

Call of duty modern warfare 2 oder battlefield??

Frage von cartman639 cartman639

Welches findet ihr besser?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Battlefield bad company 2 5
Call of duty modern warfare 2 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von alex23 alex23
    Abgestimmt für: Battlefield bad company 2

GANZ klar. viel mehr abwechslung! Habe beide spiele hier.. und cod habe ich ca nach 2 wochen aufgegeben weil es mich nicht gepackt hat.

• 0
    Antwort von Ochandoboy Ochandoboy
    Abgestimmt für: Call of duty modern warfare 2

ICh habe das BBC2 ned, darum weiss ich auch nicht ob es auch wirklich sooo besser ist wie alle sagen, darum eine stimme mehr für COD

• 0
    Antwort von tonio97 tonio97

Es gibt mehr Aufregung und alles ist besser einziges Plus bei CoD MW2 Das ziel fernrohr a-cok oder wie das heißt das sieht VIEL COOLER aus:-)

• 0
    Antwort von lasslo3000 lasslo3000

keine hacker

Kommentar von cartman639 cartman639

jo . in cod kommen alle direkt mit dauerfeuer um die ecke.. woher wussten sie das bloß ?

• 0
    Antwort von Pumastyla Pumastyla
  • 0
    Antwort von cartman639 cartman639

Ist sowas von viel besser.

• 0
    Antwort von silly94 silly94
  • 0
    Antwort von DerMannMitDenFragen DerMannMitDenFragen

Call of duty VIEL BESSER

Kommentar von alex23 alex23alex23

SO Ein schwachsinn!! nenn mir eine sache die besser sein soll? bad company 2 infanterie ist top. graphik kann cod auch nicht schlagen.. und bei bc2 kannst du noch mit mehreren hubschrauber/panzer/booten/geländewagen.. fliegen fahren usw. also abwechslung durch und durch!

was man halt von einem kriegspspiel erwartet !:D

Kommentar von cartman639 cartman639

man kann gegen battlefield nichts sagen und cod ist der absolute schei. die grafik ist für den arsc.

Kommentar von lasslo3000 lasslo3000

da hats du vollkomen recht also du hast in bbc mehr freiheit und kannst deiner fantasie mehr ferioenm lauf lassen du hast in codmw 2 kein fun weil da alle entweder noobuben oder nur als sniper rumlaufen wegen qoickscope also battlefield 2 ist sehr gut

Kommentar von tonio97 tonio97tonio97

Natürlich ist BFBC2 Besser aber was HAMMA bei CoD ist halt dieses Zielfernrohr a-cok oder wie das heißt:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.