Frage von Etok96, 59

Call of Duty Modern Warfare 2 mit Xbox 360 Controller am Pc Spielen?

Frage sollte klar sein. und Offiziell wird es nicht Unterstützt. Treiber alle da und controller vor dem spielen anschließen ist auch gemacht. kennt jemand ein tool oder eine settings datei für die richtige einstellung?

Danke schonmal lg Etok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PashaBiceps, 44

Ahhhh diese schmerz der pc wird mit so einem ding verschmutzt nahhhhhh aber google das mal da gab es mal einen auf chip.de

Kommentar von BlockenOwnz ,

Deutsch/10

Kommentar von PashaBiceps ,

was willst du mit deutsch

Kommentar von Etok96 ,

es geht mir hierbei nicht um multiplayer sondern nur um spezialmission und story das ich gemütlich auf der couch sitzen kann und vlt mit nem kumpel bissl koop action habe ^^

Kommentar von PashaBiceps ,

aber trotzdem Controller und pc der arme pc er darf nicht so misshandelt werden buhuhu

Kommentar von DerGefallene ,

Es gibt sehr wohl Spiele auf dem PC, die sich mit Controller besser spielen lassen, z.B. Sportspiele wie F1 oder Fifa.

Kommentar von PashaBiceps ,

aber cod ist ein shooter und außerdem ist das nur spaß ich zocke zwar schon immer auf pc aber fifa mit maus und Tastatur sind das tilodesurteil für die finger

Kommentar von PashaBiceps ,

ist das todesurteil

Antwort
von groygroy, 36

Xpadder, lässt sich leicht konfigurieren, nutze ich für Laptop auch

Kommentar von Etok96 ,

kennst du auch eine kostenlose oder günstigere alternative? für xpadder bezahle ich ja mehr als wie für das spiel ^^

Kommentar von groygroy ,

Gibt's doch gratis, hab ich auch, also nichts dafür bezahlt

Kommentar von Etok96 ,

hmm also ich sehe es überall nur für 7,99€

Kommentar von Etok96 ,

ich danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community