Frage von maaarci, 47

Call of Duty Modern Warfare 2 mit Mmoga Key Ungültig?

Hi, ich habe mir heute bei mmoga.de Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut gekauft, nachdem ich den Steamcode bekommen hatte wollte ich es bei Steam aktivieren. Dort stand aber dann immer: Ungültiger Code. Also habe ich den mmoga support per E-mail kontaktiert mit einem Screenshot von dem Code und der Meldung das der Code ungültig ist. Ungefähr 1-2 Stunden später habe ich dann die Antwort erhalten, ich solle einen (leicht) veränderten Code benutzen. Das hab ich dann auch getan aber dieser geht ebenfalls nicht... Bitte um Hilfe!

Antwort
von EmmaChiguau, 38

Zitat Produktbeschreibung von MMOGA: Achtung: Der Game Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhalten Sie nach dem Kauf per eMail.

Der Key kann nicht normal über Steam eingelöst werden. Du musst erstmal mit Hilfe eines VPN Programmes vorspiegeln, dass du dich in einem anderen Land befindest ;) 

Kommentar von maaarci ,

Das ist mir bewusst aber jedes VPN Programm das ich verwendet habe, selbst das das von MMOGA vorgeschlagen ist funktioniert bei meinem Internet nicht, hast du vielleicht Tipps oder ein gutes Programm das auch funktionsfähig ist?

Antwort
von RaidaQuestion, 33

Schau noch einmal genau nach ob das ein Russischer Key ist. Sonst sollte der key eigentlich funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten