1

Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen

Frage von LilFeigling LilFeigling

mein alter:15;wie kann ich meine eltern überzeugen dasss sie mir CoDMW2 kaufen???? ich hab sie noch nicht gefragt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kako19 Kako19

Mach doch ne Pro und - Contra liste. Schreib erstmal was für den Kauf von CoD gut wäre und einmal was schlecht wäre es zu kaufen ( Aus der Sicht deiner Eltern). Versuch danach die Argumente gegen den Kauf von CoD zu entkräften^^

• 1
    Antwort von xXnovusXx xXnovusXx

ja also ich würde sie einfach fragen ^^ wenn sie nein sagen..wie meine eltern das immer machen...frag einfach wen, der alt genug ist um es dir zu holen...so mache ich das auch immer ^^

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Dann frag sie doch erstmal....also ich hab meine Eltern früher nie gefragt, ob ich mir ein Spiel kaufen darf....^^

• 0
    Antwort von fabio24 fabio24

also wichtig ist das du nicht nur gut von dem spiel redest auch etwas negatives zu sagen das klappt bei mir oft aber wenn cih du währe würde ich ncoh bis November warten weil dan Cod MW3 raus kommt vielleicht bisst du dan schon 16 und dan geht es vielleicht ein bisschen leichter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.