Frage von Nestea7997, 46

Call of Duty Modern Warfare 2: Gibt´s VAC Ausschlüsse noch?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, da ich vor fast 4 Jahren bei CoD MW2, aufgrund eines Level Hacks, von VAC gesicherten Servern ausgeschlossen wurde, ob noch eine VAC Überwachung jetzt noch besteht, denn ich konnte damals nicht mehr Online Spielen (verständlich), weil da immer "Cheat entdeckt stand" auch als ich den Level Hack nicht mehr hatte. Nun habe ich mich seit langem wieder eingeloggt und konnte Online Spielen ohne Problem, aber ich möchte gerne die AK spiele und die gibt es erst bei Lv 70. Nun möchte ich wissen was passiert, sollte ich wieder einen Level Hack benutzen bei dem gleichen Account der schon einen VAC Ausschluss hat.

Ich habe keine Lust auf Antworten wie "Sch*** Hacker" oder ähnliches!

Antwort
von DJSNake3384, 26

Theoretisch gibt es denn noch, da nicht gesagt wurde das er nicht mehr benutzt wird. allerdings ist denen egal was man macht, bei mw2, mw3.... cheaten einfach alle (bis auf ich).

Antwort
von acdcmb, 21

Es gibt vac aber du kannst trotz vac spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community