2

Call of Duty Modern Warfare 2 für Xbox 360

Frage von dr1vebyeMe dr1vebyeMe

Ich habe vor mir am Donnerstag CoD MW 2 zu kaufen und die Frage ist jetzt ob es sich lohnt wegen einer Mission die Englische (Uncut) Version zu kaufen weil man bei der Deutschen die Zivilisten im Flughafen nicht erschiessen darf?? Die Deutsche ist ja die selbe wie die Englische Version nur man scheitert wenn man auf Zivilisten im Flughafen schiesst. Und die Sprache ist mir eigentlich wichtig damit ich die Story auch verstehe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von PeachHead PeachHead

Nein, ist eigtl eine total unnötige Mission. Aber wenn du Spaß daran hast, unschuldige Leute sinnlos abzuschlachten^^ dann kauf dir die englische Version (ich hab deutsch)

Kommentar von ZOOYORK12 ZOOYORK12ZOOYORK12

wie ist den dein gamertag

Kommentar von det007 det007det007

ich mag es unschuldige abzuschlachten wie die schreien yeea xD naja muss jeder selbst wissen

Kommentar von PeachHead PeachHeadPeachHead

Behindert? Du gehörst ja weggesperrt

Kommentar von ZOOYORK12 ZOOYORK12ZOOYORK12

die schrein auch so weil sie von den kameraden gekillt werden du kummerkasten xD

Kommentar von PeachHead PeachHeadPeachHead

?

• 1
    Antwort von ZOOYORK12 ZOOYORK12

LOHNT SICH NICHT!!!! was ist daran so toll zivilisten bei dieser mission für 2 minuten abkanllen zu können hol dir lieber die deutsche dan verstehst du die story wenn du SUPER english kannst hol dir die weil da der synchro besser ist aber ich hab die deutsche

• 1
    Antwort von det007 det007

NEIN MACH DAS nicht die mision ist scheise und einfach lass e s lieber

Kommentar von dr1vebyeMe dr1vebyeMedr1vebyeMe

die deutsche version ne? habs ya noch nich gespielt

Kommentar von det007 det007det007

ich weis bei der englischen kannst einfach drauf halten und pallern aber lass es die deutsche ist zwar nicht so einfach aber ka besser eben ..... mein rat lass es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.