Ich habe vor mir am Donnerstag CoD MW 2 zu kaufen und die Frage ist jetzt ob es sich lohnt wegen einer Mission die Englische (Uncut) Version zu kaufen weil man bei der Deutschen die Zivilisten im Flughafen nicht erschiessen darf?? Die Deutsche ist ja die selbe wie die Englische Version nur man scheitert wenn man auf Zivilisten im Flughafen schiesst. Und die Sprache ist mir eigentlich wichtig damit ich die Story auch verstehe.
Antworten (3)
-
2Antwort von
PeachHeadPeachHead
Nein, ist eigtl eine total unnötige Mission. Aber wenn du Spaß daran hast, unschuldige Leute sinnlos abzuschlachten^^ dann kauf dir die englische Version (ich hab deutsch)
-
1Antwort von
ZOOYORK12ZOOYORK12
LOHNT SICH NICHT!!!! was ist daran so toll zivilisten bei dieser mission für 2 minuten abkanllen zu können hol dir lieber die deutsche dan verstehst du die story wenn du SUPER english kannst hol dir die weil da der synchro besser ist aber ich hab die deutsche
-
1Antwort von
det007det007
NEIN MACH DAS nicht die mision ist scheise und einfach lass e s lieber
Kommentar von
dr1vebyeMedr1vebyeMe die deutsche version ne? habs ya noch nich gespielt
Kommentar von
det007det007 ich weis bei der englischen kannst einfach drauf halten und pallern aber lass es die deutsche ist zwar nicht so einfach aber ka besser eben ..... mein rat lass es
-
wie ist den dein gamertag
ich mag es unschuldige abzuschlachten wie die schreien yeea xD naja muss jeder selbst wissen
Behindert? Du gehörst ja weggesperrt
die schrein auch so weil sie von den kameraden gekillt werden du kummerkasten xD
?