1

Call of Duty Modern Warfare 2 frage Prestige/video

Frage von Blackninja Blackninja

Hallo Leute.

Ich habe 2 Fragen. Die erste wäre : Wenn man bei MW2 in den Prestige Modus tritt, werden die Herausforderungen die man geschafft hat wider zurückgesetzt?

Und meine zweite Frage wäre: Ich will für Youtube ein MW2 Gameplay Video machen. Ich spiele auf PC. Kann mir jemand erklären welches Programm ich brauche um meinen Bildschirm aufzunehmen. Also ein Video machen. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DerWillsWissen DerWillsWissen

Hi, also zu Frage 1: Ja alle Herausforderungen werden wieder zurückgesetzt. Auße, ab dem 1ten Prestige gibt es für jede Waffe eine Veteran und Meister Herausforderung. Die werden dann nicht zurückgesetzt. Deine Titel und Embleme werden auch nicht zurückgesetzt.

zu Frage 2: weiß kein Programm, da ich auf der XBox 360 Spiele^^ sry. Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg

DerWillsWissen

• 0
    Antwort von Stefan666Steini Stefan666Steini

also ich kann dir FRAPS empfehlen!! IS SEHHHHHHRRRRRRR gut, auch von der QUALI her : PERFEKT habe es selbst auch : CODMasterBoys Allerding braucht ma dafür ne Kreditkarte..... und man kann es nur online kaufen

• 0
    Antwort von Maxiiiiiiiiii Maxiiiiiiiiii

bei deiner 2. Frage kann ich dir WeGame empfehlen, einfach googln und downloaden, erklärt sich fast von selbst und die Qualität ist auch gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.