1

Call Of Duty Modern Warfare 2 findet keine spiele (Multiplayer) Farge dazu

Frage von Screeps Screeps

Also wie bereits gesagt findet es bei mir keine Spiele mehr im Multiplayer. Es sucht bis Ping von 150 aber sucht immer noch 7 weiter Spieler (egal welcher Spielmodus). Mein NAT-Typ ist zwar strikt aber bis jetzt hat das noch nie was ausgemacht. Aber seit dem letzten Update findet es keine Spiele mehr. Jetzt meine Frage: Wenn ich eins der DLC´s kaufe, könnte das Update dann den vorherigen Update "aufheben" das es wieder spiele findet? P.S.: ich weiß klingt naiv aber vom Prinzip her meine ich...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cunty Cunty

Du musst eine Zeit lang im Menü bleiben. Irgendwann fängt er dann an nach Spielen zu suchen( z.B. wenn da steht: Suche Spiel 1/10 oder so änlich). Das Problem hab ich auch aber warte 1-2 Minuten im Menü und es fängt an zu Suchen.

Kommentar von Screeps ScreepsScreeps

wie meinst du das? im singleplayer menü 1-2 minuten warten und dann multiplayer? oder multiplayer menü 2 min warten?

Kommentar von Cunty CuntyCunty

Im Multiiplayer Menü.

• 0
    Antwort von Akantorex12 Akantorex12

steht da keine Spiele gefunden ?

Kommentar von Screeps ScreepsScreeps

nein es kommt garkeine nachricht es sucht einfach die ganze zeit weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.