3

Call of Duty Modern Warfare 2 Crack Multiplayer

Frage von alpacinogehrke alpacinogehrke

Hallo,

ich habe von nem Freund die gecrackte CD von CoD MW2 bekommen,

mit Multiplayer, hab auch schon überall geguckt ob man da den Namen ändern kann, aber das geht nicht. Ich heiße da irgendwie "ID_7654g4352f" so komischen Code einfach.

Aber das ist ja ein Crack, wie soll ich da dann in den "Steam" Ordner wenn es den garnicht gibt ?? :-/ Da kann man ja irgendwo den Namen ändern. Aber ich bin mir sicher andere haben auch gecrackte und konnten auch Namen ändern -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yourmother117 yourmother117

du musst in den ordner gehen wo du AlterIWnet Mw2 hast.. und dann musst auf "alteriwnet_configure" dann kannst du deinen namen ändern

Kommentar von alpacinogehrke alpacinogehrke

dankeeeeeee <3 Du hast mir ultra geholfen (:

Kommentar von yourmother117 yourmother117yourmother117

kein probelm

• 0
    Antwort von NicolasAngel NicolasAngel

Kauf es dir einfach

Nerv nicht ;D

Kommentar von NicolasAngel NicolasAngel

Na wenn du keine 40€ hast brauchst du auch das Spiel nicht, und unter 18 sowieso nicht mein Freund :p

Kommentar von Joiiny Joiiny

Genau so schauts aus!! Wer keine 18 is und es sich deshalb nich kaufen kann, der soll gefälligst zu seinen Eltern rennen!!! und wenns die einem nich kaufen wollen, gibts auch noch gute freunde!

Ich glaube das ist eine Frage über ein Problem was ich bei diesen Spiel habe und nicht ab wie vielen jahren ich das spielen darf ??

Also um ehrlich zu sein hol ich mir lieber ein Crack als umsonst 40€ auszugeben. Das wär ja sinnlos und Geld zum Fenster rausschmeißen machen eh nur die Verwöhnten reichen Bängel die denken die währen Chef weil die Geld auf der Bank haben aber kein Gehirn im Kopf ;)

Soviel zu euren Oberschlauen Kommentare. Und ich für das Spiel alt genug bin juckt hier keinen ;).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.