1

call of duty modern warfare 2 clan erstellen ??

Frage von jeromep jeromep

wie kann ich bei cod 6 mf 2 ein clan erstellen ?

(xbox 360)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von leckmich8 leckmich8

Ich will dir nur mal sagen das es bei Cod6 kene richtigen clans gibt. Das sind meistens Freunde(so wie ich und meine 5 Freunde) die sich z.b. alle vor ihren Namen "123" schreiben. Das zeigt einfach nur das sien zusammen spielen. Es gibt aber noch richtige clans die werden gesponsort und dan kommst du nicht ohne weiteres rein. Also verschwende deine Zeit nicht und zock einfach so richtig los!!!

Kommentar von jeromep jeromepjeromep

ahh super danke :D

ja bin jetzt endlich level 70 angekommen xD sag mal weiß du was dieses prestige ist ?

Kommentar von Marc20 Marc20

bei prestige wirst du wieder auf level 1 anfangen ... waffen und herausforderungen werden zurückgesetzt, deine titel und embleme behältst du aber... es gibt insgesamt 10 Prestige ;) also viel Spaas, kann Jahre dauern :P allerdings um alle Titel und Embleme zu bekommen und die Herausforderungen "Elite" dann muss du in den Prestige Modus wechseln... dein RangEmblem bleibt allerdings dauernd das gleiche von lvl 1 bis lvl 70...

• 0
    Antwort von Sh4dowkiller Sh4dowkiller

so xD

Kommentar von jeromep jeromepjeromep

du bist so unnötig -.- ehrlich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.