1

Call of Duty Modern Warfare 2: Cheats gehen nicht!!

Frage von AnimeFan597 AnimeFan597

Ich würde gerne mein spiel cheaten und hab alles so gemacht :

Suchen und öffnen Sie die Datei config.cfg im Spielerverzeichnis, mit einem Texteditor wie dem Notepad. Tragen Sie die folgenden Zeilen am Ende der Datei ein und speichern Sie:

seta thereisacow "1337" <- Aktiviert die Cheatfunktionen bind X "god" <- Unverwundbarkeit bind X "notarget" <- Unsichtbarkeit bind X "noclip" <- Durch Hinternisse laufen bind X "give ammo" <- Munition auffüllen

X = beliebige, ungenutzte Taste(n).

aber nichts geht. Hat jemand einen besseren vorschlag oder sagt mir was ich falsch gemacht habe ?

Auf antworten wie: "cheate garnicht erst" kann ich verzichten.

Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lexmark Lexmark

Ist ja nicht lange her das Trend hier ^^

Um zu Cheaten beachte dabei alles wird klein geschrieben.:
    seta thereisacow 1337 bind 7 god bind 8 give ammo

Möglich ist es noch nen Trainer zu benutzen:

http://www.cheats.de/cheats_nurtitel.php?titelonly=Call+of+Duty%3A+Modern+Warfar...(Dt.)&system=PC

Würde ich einfach mal Testen!

• 0
    Antwort von MsLios351 MsLios351

Ich bin auch eine weibliche Zockerin ( PS 3 ) und brauchen auch keine Cheats oder Ähnliches . Bin Leaderin in einem Clan.

Ab und zu mische ich die Zocker auch auf oder stehe oben. Musst mehr "ÜBEN" dann klappt das auch.

Und ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten, weil die hinter Cheatern , Hackern etc. her sind . Bei Mw 3 sind das bis zu 5.000 Tage Bann . Ich würde das nicht reskieren.

• 0
    Antwort von baronvonvesthol baronvonvesthol

die gingen villeicht noch am anfang, aber jetzt geht das nicht mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.