Frage von TheMinecrafter2, 91

Call of Duty Modern Warfare 2 auf Windows 10 spielen?

Hey ich habe im Internetz gelesen dass man MW2 nicht auf Windows 10 spielen kann. Da ich mir das Spiel hohlen wollte bin ich jetzt verunsichert. Würde mich über Hinweise freuen. Danke Mfg TheMinecrafter2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExcitingxDiggah, 74

Hab meins über steam geholt, läuft einwandfrei! (Natürlich Windoof 10)

Antwort
von wexd56, 71

Jo geht wenn es über Steam Kaufst

Kommentar von wexd56 ,

Ich hab star wars battlefront 2 (2005) auf 10 über steam und es geht