1

Call of Duty Modern Warfare 2 ( Waffenskin )

Frage von brinker90 brinker90

Hey Forum, hab wieder eine kleine Frage wegen Modern Warfare 2 im Multiplayer. Da es in Mw2 keine goldene Tarnung für die Waffen gibt, hab ich auf youtube mal weng gesucht und gesehen, das man gemoddete gold Tarnungen ins Spiel einfügen kann. Nur habe ich das jetzt nur für die Intervention und die Desert Eagle gesehen. Nun meine Frage: Gibt es solche Gold Tarnungen auch für andere Waffen, wie z.B. die Ak-47 oder die M16 ? Oder kann man gleich für alle Waffen goldene Skins downloaden ? Hoffe auf Antworten, danke. ;)

Mvg brinker90

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

nein bis jetzt habe ich die auch nur für die Desert Eagle und Intervention gesehen

Kommentar von brinker90 brinker90brinker90

Hmm, das ist schade, da es in CoD4 und CoD7 goldene Tarnungen gibt, aber in CoD6 nicht.

Kommentar von Thadeus ThadeusThadeus

naja also schade finde ich das nicht :D ich finde die Standard Tarnungen immer noch am besten :d

Naja, aber wenn man Mw2 und Black Ops vergleicht ( nur an den Tarnungen ;) ), dann gibt es in Black Ops viel bessere und vorallem mehr Auswahl.

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Ich würde dass nicht machen , nachher läuft dann Spiel nicht mehr richtig . Rate dir davon ab !

Ich habe vorher extra dafür Sicherheitskopien gemacht, aber trotzdem danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.