Frage von coschi666, 82

Call of Duty Modern Warfare 1 REMASTERED später als separaten Download verfügbar?

Hallo zusammen,

meint Ihr dass es MW1 REMASTERED später (also nachdem CoD:IW veröffentlich wurde) als separaten Download geben wird? Ist mir gerade so eingefallen; da ja zB bei Black Ops 3 die Zombiemap "THE GIGANT" ja ursprünglich nur für Vorbesteller angegeben war; nach ein paar Monaten konnte sie aber jeder für ein paar € downloaden... Habe mega Lust auf eine REMASTERED Version von MW1... Werde mir aber sicher nicht die Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition holen nur damit ich MW1 spielen kann... Das Movement vom Zukunftssetting in CoD spricht mich zZ gar nicht an... Würde mal gerne Eure Meinung/Einschätzung hören.

Vielen Dank

Antwort
von WassermeloneNr8, 36

Ich denke nicht, da sie durch IW weniger Geld verdienen würden.

Antwort
von L0ckey, 36

Denke mal nicht da Activision Geld geil ist ;) ich find die spiele trotzdem gut

Antwort
von DaddyGanja49, 52

also och denke schon aber aus meiner sicht der dinge kauf es dir nicht hol die das orginal 1 mehr karten sprich mehr inhalt wenn auf dem pc weil konsolen verhackt sind wie sonst noch was und da kann man auch gleich das grafik problem mit nem mod lösen hoffe konnte dir helfen

Kommentar von coschi666 ,

Ich hab nur ne PS4... Am PC spiele ich keine Spiele.. (hab nur nen Laptop) Aber Danke

Antwort
von sepki, 46

Nach einer angemessenen Zeit, kann es durchaus sein, dass die Remastered Version einzeln verkauft wird, da ja viele darauf pochen.

Kann ebenfalls gut sein, dass manche Leute ihre Codes privat verkaufen.

Nehme persönlich aber lieber das Sci-Fi Setting und kein nur aufpoliertes Spiel.

Kommentar von blacktik ,

Es gibt keine Leute die ihre Codes privat verkaufen weil zum starten von mw1 die Disk von iw benötigt wird

Kommentar von sepki ,

Jeder, der das wissen wollte, wird wohl nicht auf meinen Post von September zurückgreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community