Call of Duty ist doch besch!ssen, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deshalb spiel ich höchstens Zombiemodus in CoD. Keine nervigen Menschen, nur Zombies und es ist eine Herausforderung die Eastereggs zu machen, zumindest wenn man sie ohne Guide machen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
18.02.2016, 23:10

langweiler ich versuch dark matter zu bekommen

0
Kommentar von momohero
20.02.2016, 00:35

dann kauf es dir nicht du idiot alter bist du dumm so viel Geld nur für Zombies wie dumm muss man sein....... opf*er 😂😂

0

Mein Bruder hat Call of Duty gerne gespielt. Da war er allerdings noch 12/13. Jetzt hat er kein Interesse mehr, da er es langweilig findet.

Das ist wie bei allen Sachen eine Geschmackssache. Ich halte z.B. nichts von Minecraft. Und die meisten PS4 Spiele haben meinen Geschmack auch nicht getroffen. Mir gefallen gerade mal 2 Spiele gut.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es auf der Playstation anders ist als auf dem PC? Vom Ton, Bild etc.

Das Spiel ist wohl einfach nichts für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakulla
18.02.2016, 19:16

ja, das hab ich auch gemerkt. ich würd nur gern wissen; was soll daran gut sein ?! wie kann man das spielen ?!

0

Ich habe cod nur für den zombie modus online spiel ich battlefiel4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Ich spiele gerne BF und auch gerne COD. Jedes Spiel hat seine Pros und Contras und trotzdem haben beide riesige Fangemeinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakulla
18.02.2016, 19:07

Ja und warum CoD sone große Fangemeinde hat kapier ich echt nicht. Sag mal bitte ehrlich; hörst du die Gegner wenn sie schießen ?! Also ich nich ... Und du als CoD-Fan; was ist das für ne Grafik ?!

0

Man muss einfach achnell sein die maps kennen und sich ein bisschen in sie köpfe der gegner versetzen können.... mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein cod ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei bo3 hört man Gegner und die Grafik ist geil :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakulla
19.02.2016, 08:55

aufm PC vielleicht, ich habs nur auf PS4 gezockt, da isses mit Abstand das grafisch-schlechteste Spiel, das ich je gesehen hab.

0

xXturner er hat gefragt ob jemand auch CoD hasst und nicht wie er zu spielen hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung