2

Call of duty installation

Frage von stitchpatderpro stitchpatderpro

Ich wollte Call of duty(der erste teil) installieren, aber da kommt beim starten"legen sie bitte die richtige cd ein." aber ich habe die 1. drin, wenn ich die 2. rein mache kommt da "legen sie bitte die 1. cd ein.". Wie kann ich das wegmachen (beheben)?!?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von essayn essayn

Grüezi,

ich gehe mal davon aus, das Du die original Cds hast.

Der häufigste Fehler ist ganz simpel zu lösen: Die CD ist zerkratzt und kann nicht mehr gelesen werden. (Tip: Mit etwas Zahnpasta in kleinen Kreisbewegungen die CD "peelen" funzt 1A nur halt nicht zu doll aufdrücken!)

0der halt beim verkäufer umtauschen.

Ansonsten, für die zukunf einige hilfreiche Tips: http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-893.phtml

Servus :)

Kommentar von stitchpatderpro stitchpatderpro

es ist kein kratzer drin ganz sicher nicht, die cd ist schon älter (von meinem Vater) und ich kann sie nicht zurück geben :(

droz dem danke für die antwort

Kommentar von essayn essaynessayn

Hm,

-welches Sytem haste denn ?Schreib mal kurz die Eckdaten hier rein, pls.

-Lief es schonmal auf dem PC wo der Fehler kommt ?

-Andere version bzw Pc versuchen zu installieren

-bei alten CD´s kommt nach einer gewissen zeit eine "vergilbungspatina", sehr oft bei musik cd´s zu sehen, dadurch können auch fehler aufkommen.

Check/arbeite die Liste ab und gib ne response, pls

Greetz :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.