Frage von GamingConsole1, 24

Call of Duty Infinity Warfare holen?

Soll ich oder lohnt es sich nicht?

Antwort
von freaky125, 18

Kommt darauf an ob du solche games magst xD Ich würde mir so en dreck jetzt sicher nicht für über 30 Euro holen aber andere zahlen auch 60 Euro dafür. Kommt auf dich an

ich würde sagen, lohnt sich nicht

Antwort
von Kevin04092001, 17

Sage mal nur meine persönliche Meinung , kann man muss mann aber nicht das ist langsam nur müll wen die zu viel Zukunfts müll machen 😂 will mir Battelfield 1 holen das St meega

Antwort
von Deralleswisa, 14

Hallo,

ich habe schon lange bei Call of Duty gearbeitet und ich hab einen guten Tipp

...Bring dich um.

MfG
Jason West 

Antwort
von okqn7, 21

ich finde bf1 besser

Antwort
von minecrafter340, 16

Nein. Dieser zukunfstkram von cod wird immer schlimmer. MW2 War immernoch das beste. Und bitte keine Kommentare wie Minecraft ist nicht besser oder Minecraft Kiddie ; Danke

Kommentar von GamingConsole1 ,

denkst du die werden modern warfare remastered als einzelnes spiel machen?

Kommentar von minecrafter340 ,

Nein. Die müssen ja irgend wie IW loswerden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten