Frage von GermanZOCKER533, 766

Call of Duty Infinite Warfare Schlüssel Bug?

Ich bin in infinite warfare jetzt level 13 aber ich bekomme nach jedem spiel nur ca 1/30 von einem schlüssel das ist nicht normal oder? und jetzt meine frage wie kann ich dass behebne (bin auch nicht schlecht in den spielen) hier ist ein bild womit es vllt. zusammenhängt

Antwort
von DennisDDD123, 560

Nein das ist nicht normal, man bekommt normalerweise wenn man "Ok" spielt also nicht super gut aber auch nicht total negativ alle 2-3 games oder so gut 1 Schlüssel ( weiß ich da ein Kumpel von mir es auch spielt und mir gesagt hat )... ich habe scheinbar das gleiche Problem wie du und weiß leider auch noch keine "Lösung"... Steht bei dir nach den Games im Bereich " Leistung " auch das du 0 Kills 0 deaths usw. hast ?

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

ja steht bei mir auch aber bei zombies bekomme ich schlüssel (hab da für ein 1h spiel 10 schlüssel bekommen) ach und siehst du ja auch in dem angehangenen bild

Kommentar von DennisDDD123 ,

Ja bei Zombies bekomme ich auch immer paar Schlüssel... habe scheinbar den gleichen "Bugg" wie du ^^ Spielst du auch auf/über Steam? ich schätze mal ja oder? 

Kommentar von DennisDDD123 ,

Es hat sich nun geklärt es lag am Namen... klingt komisch ist aber so lol. Habs gemerkt weil mein Kumpel und ich haben uns Tags an den Namen und aufeinmal hatte er den bugg auch ^^ entweder war er zu lang oder ihrgendein Zeichen war der Auslöser, ich glaub aber es lag an der Länge. Probier es auch mal mit einem kürzerem namen ! 

Antwort
von Dogix, 369

Das selbe Problem habe ich auch und keinem wird weiter geholfen. Es wird nicht mal gepacht, aber naja. Was erwartet man auch von Infinity Ward.. Es ist so schlimm keine Schlüssel zu bekommen!

Antwort
von Dogix, 277

Ich habe nun das Problem gelöst. Dein Name darf nicht mehr als 14 - 16 Zeichen haben. Dies war auch mein Problem und nun bekomme ich wieder Schlüssel! :)

was n das fürn komischer bug?!

Antwort
von Linus2412, 507

Das ist total normal, habe mich auch erst mal gewundert.

Im gegen Satz zu Bo3 ist das echt wenig

wirklich ? denn ich hab jetzt nach 15 spielen erst einen halben schlüssel voll und mein bruder bekommt da immer einen halben schlüssel ca. (bei mir ist es auch immer genau gleich viel was ich bekomme) und das da 0 abschüsse und 0 tode steht hatte mich halt auch iritiert

Kommentar von Linus2412 ,

Nee so extrem ist es bei mir nicht wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird würde ich es noch mal neu in

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten