Frage von ClusterZ, 59

Call of Duty: Infinite Warfare, PC oder PS4?

Ich würde mir sehr gerne CoD: IW zulegen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen PS4 und PC. Ich zocke sehr gerne auf beiden Plattformen. Auf dem PC hab ich auch schon Bo3, MW2, BO2, usw. Auf dem PC wäre ich halt mit der Steuerung schon vertraut und auf der Konsole halt nicht. Auf der PS4 hat man halt auch Vorteile gegenüber dem PC, weil ja auf der PS4 alles früher rauskommt. Was würdet ihr sagen, soll ich mir Infinite Warfare (mit Modern Warfare) für den PC kaufen oder für die PS4? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure Meinung dazu schildert. MFG ClusterZ

Antwort
von HavenRein, 48

Für Shooter bevorzuge ich zwecks Zielen den PC, der Aim-Assist bei der PS4 geht mir auf den Senkel und ohne den cshielt man überall hin, nur nicht Richtung Gegner, weil die Stick-steuerung teils echt klobig ist...

Antwort
von xJibbsz, 40

Du solltest das kaufen, bei dem du die Steuerung besser beherrschst. In dem Fall wäre es PC.

Antwort
von nicoapqer11, 39

Ich empfele dir den PC weil der PC viel leistungsstärker ist und einen Controller kanst dir ja für den PC auch kaufen

Kommentar von ClusterZ ,

Da hast du allerdings recht. Controller hab ich ja für den PC (PS4 controller ist ja mittlerweile kompatibel mit Steam :D)

Kommentar von nicoapqer11 ,

Ich hätte den PC genommen da die Grafik dort besser ist und der PC ist leistungsstärker

Antwort
von ClusterZ, 28

Hab mir jetzt die Version für den PC gekauft, zusammen mit Modern Warfare Remastered. :D

Danke an alle Antworter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community