Frage von DarkBozz, 198

Call of duty infinite Warfare oder doch Battlefield One?

Hallo und zwar wollte mir dieses Jahr mal ein Shooter zulegen bin aber noch am grübeln welches wird es sein COD IW oder BF1 finde beides gut mag Zukunft und Vergangenheit aber was wird mich zum schwitzen bringen? für welches Spiel seit ihr? Und welches wird das rennen machen was denkt ihr? Schreibt das rein

Antwort
von TheDarkSlam, 137

Also Battlefield ist immer eher "realistischer" gehalten. Während Cod immer mehr in die entgegengesetzte Richtung abdriftet. Damals haben sich heute noch gestritten, welches der bessere Shooter ist, oder welcher realistischer ist, jedoch kann man diese beiden Spiele heute nicht mehr vergleichen, während Battlefield ihrem Standart und der "Realität" träu geblieben ist, ist Cod in eine andere Richtung gegangen. Somit würde ich sagen, dass man nicht genau sagen kann, welchen jetzt der bessere Egoshooter ist, da auch Cod mit seinen Veränderungen Fans bekommen hat. Aber ich kann dir eines sicher sagen: Wenn du auf große Maps stehst, auf denen du viel machen kannst, vieles entdecken kannst, Fahrzeuge benutzen kannst, Qualitativ extrem gut gemacht sind, Epische Schlachten mit viel Spannung und extrem coolen und vielseitigen Spielmodi haben willst, musst du dir Battlefield kaufen!
Wenn du jedoch auf etwas weniger Logik, Größe und Handelsmöglichkeiten stehst, ist Cod besser! Zudem kannst du bei Cod durch die winzige Map durchspringen und mit einem Sniper und ner 360 Grad Drehung alle um dich herum töten. Die Qualität lässt allerdings mehr als du wünschen übrig, zudem hast du weder Fahrzeuge noch irgendwelche lange andauernde und abwechslungsreiche  Spielmodi. Die Spielmodi sind leider sehr "Monoton" ist im Prinzip immer das selbe. Du hast zwar Punkteserien die du dir bei einer gewissen Anzahl von Kills freischalten  kannst, die aber meiner Meinung nach die "misslungenen" Seiten der Cod teile nicht ausgleicht! Zwar wir bei manchen Cod Teilen auch ein sehr Unterhaltsammer Zombiemodus mit gebracht, jedoch mittlerweile auch nur noch auf Geldmacherei basierend. Z.B war in bo3 nur eine Map dabei, alle anderen musst du dir für 15€ kaufen... (Zudem ist der Zombiemodus auch nicht mal in jedem Teil mit integriert) Generell ist es bei beiden Spielen so, dass du dir Sachen dazu Kaufen kannst. Jedoch lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so viel Geld für ein so billiges Spiel wie Cod zu investieren. Du bekommst für das was du zahlst nicht ein Preisleistungsverhöltnismäßig gutes Spiel. Während die Konkurrenz sich auch viel Mühen damit gibt, so dass sich das investierte Geld dafür lohnt. Außerdem ist Battlefield im Gegensatz sehr vielseitig.
Das sind aber lediglich Fakten, auf denen meine Meinung basiert. Deshalb würde meine Wahl auf Battlefield treffen.
Jedoch ist es letzten Endes eine Geschmacksache und du musst wissen, was dir gefällt. Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.
LG Tim

Kommentar von DarkBozz ,

Danke Tim für deine Antwort, ich denke ich werde mich dann im Laden eher für BF entscheiden weil, die Vergangenheit ist noch nicht ausgestorben so wie Zukunft und außerdem mag ich Auto, Jets u.s.w. und COD kann ich nicht mehr sehen nochmals danke fürs komentieren

Kommentar von TheDarkSlam ,

Gerne:)

Kommentar von MCraft ,

An dieser Stelle möchte ich eine Sache anmerken: Der Zombie Modus wurde erstmals in CoD: World at War veröffentlicht und anschließend in JEDEM CoD Teil eingefügt, bis auf die Modern Warfare Reihe. Das ist aber auch nachvollziehbar - schließlich gibt es im ersten MW Teil auch keine Zombies.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ja, macht Sinn. Jedoch schätze ich, das es in IW auch keinen geben wird, oder nur wie bei AW, den man dazu kaufen muss... Aber ansonsten hast du Recht.

Antwort
von AtakanV2, 147

Ich bin für Battlefield 1, bin selbst COD-Spieler aber die bringen nurnoch diesen Zukunftsmüll raus. Ich spiele nurnoch die alten Teile wie Black Ops 2.

Antwort
von gloryfixtf005, 36

CoD IW ist gerade raus und ich kann nur sagen, geil:) Natürlich sollte man etwas für Science Fiction übrig haben. Wem das garnicht zusagt, der sollte die Finger davon lassen, aber wer es mag, Hammer! Hab es vor wenigen Tagen günstig bei gameladen.com geschossen:)!!

Antwort
von WerWeissDas139, 136

BF 1 wird besser denke ich ..

Antwort
von ZeroBomb, 125

COD IW *o* geilstes Game, hol dir dass :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten