Frage von SilentAssasin96, 280

Call of Duty Infinite Warfare Beta?

Ich habe das Spiel im Psn Store vorbestellt, wie bekomm ich den Beta Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiHo1999, 280

Jein,du bekommst keinen Code,du kannst die Beta ganz einfach downloaden

Kommentar von SilentAssasin96 ,

ahh Vielen Dank!

Habe lange gesucht:D

Antwort
von nase40, 223

Das steht eh in der beschreibung im PSN Store bzw auf der offiziellen website xD

Kommentar von SilentAssasin96 ,

da steht was mit beta code hehe