1

Call of Duty im LAN?

Frage von Palle25 Palle25

Hi,

kann mir jemand sagen wie wir call of duty im LAN spielen können? Haben beide das Original-Spiel mit Key, Windows XP, in den Netzwerkeinstellungen unterschiedliche IP's eingegeben. 192.168.0.1 bzw 0.2. Wenn man ein LAN Spiel erstellt, dann erscheint eine Konsole. Die lasse ich offen und starte Cod neu. Klicke dann auf mitspielen. Das geht soweit. Nur mein Kumpel findet meinen Server nicht? Wie kann das sein?

Danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von MasterPro MasterPro

machs net kompliziert , geh einfach ins spiel rein , öffne im menü duie console und gib ein : conect 192.168.0.?(deine /seine IP halt) dann kommst du/er automatisch iun den server

Kommentar von Palle25 Palle25Palle25

Danke. Wann genau und wie öffne ich die Konsole? Muss ich erst ein Spiel erstellen und starten?

Kommentar von MasterPro MasterProMasterPro

welches cod is es denn ?

call of duty 1. Nur das läuft auf seinem Laptop.

erst startet einer von euch beiden einen server, der andere drückt im menü des spiels die taste links von dre 1 auf der tastatur , die mit dem dreieck und dem kreis drüber, dann öffnet sich ne konsole , da gibt derjenige dann den befehl connect + ip des hosts an

Ok vielen Dank für den Tipp. Werden wir versuchen. Hoffentlich geht das. Habe im Netz nämlich nichts brauchbares gefunden.

wenn sich keine console öffnet müsst ihr das unter optionen einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.