Frage von Grandmaster4, 41

Call of duty gegen Battlefield MP ?

Hallo:). Ich denke, das CoD im Multiplayer besser ist, obwohl der MP bei Battlefield auch richtig gut ist. Nur halt bei Battlefield sind es zu viele Fahrzeuge. Die Maps sind auch viel größer, deshalb wird man öfters von Scharfschützen abgeschoßen die viel weiter entfernt sind. Wird ja im kommenden Battlefield 1 auch so.

Bei CoD sind die Maps eher klein. Die Maps wurden auch meist so gemacht, das man auf kurze Entfernungen schießen muss. Darum gefällt mir der Multiplayer von CoD mehr. Der Singleplayer gefällt mir von CoD auch mehr als von BF.

Also ich will mir eher CoD Infinite Warfare holen. Die Legacy Edition will ich mir dann holen, weil ich denke, das lohnt sich dann mit Modern Warfare zusammen.

Welcher MP gefällt euch denn mehr ? Abgesehn von den Boost-Jumps und so.

Antwort
von Relax991, 15

Battlefield, da Cod nur noch Zukunftsmüll rausbringt -.- Allgemein spiele ich zurzeit mehr Battlefield da ich dort die Vielfalt an Fahrzeugen mag. Besonders die Jets und Helis :) Cod gefällt mir auch, allerdings nur bis zum Mw3 Teil... Alles danach ist Müll für mich :/

Antwort
von henning01, 15
Battlefield (1)

Also für mich aufjedenfall BF1.. Seit BO2 finde ich hat sich in CoD nicht so viel getan, und Battlefield hällt sein können, was vielfalt und Spaß angeht... Je nachdem welches Setting dir gefällt, würd ich das Spiel wählen.. Der Sci-Fi blödsinn von IW mag ich komplett gar nicht, das WW1 design aber umso mehr

Antwort
von MarvinS2803s, 31
CoD (Infinite Warfare)

Hab beides lange gespielt und finde mittlerweile CoD besser^^ Battlefield läuft man manchmal ne Minute rum und nichts passiert, sau langweilig teilweise^^ Aber Grafik bei BF ist natürlich geil wenn man nen guten PC hat :P Ist echt nur Geschmackssache^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community