1

Call of Duty - Extras?

Frage von DerWillsWissen DerWillsWissen

Hallo, ich möchte gerne wissen welche Extras für Scharfschützen und normale Soldaten (Spezialeinheiten..) am besten sind. Im Moment habe ich:

Scharfschütze: Schultergürtel - Drohnen Störer - Eisenlunge (kann ich da was verbessern? z.B anstatt Drohnen Störer, Spezialfeuerkraft)

Soldaten (...) : Schultergürtel - Spezialfeuerkraft - Tiefenwirkung (kann ich da noch was verbessern? z.B. anstatt tiefenwirkung marytium oder so)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Lg

DerWillsWissen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von crytak crytak

also kommt auf dein lvl an wenn du 55 bist alles steht dir zur auswahl jenachdem welche spielmodi du spielst also hardcore oder normal es kommt dabei auch gelegentlich auf die sniper an die man nimmt also scahrfschütze claymore/c4 (jenachdem ob man immer auf der selben stelle rumtanzt oder dass man sicher gehen möchte dass man jemanden umbringt wenn er aus der schusslinie gerät (c4) einfach mal sprängen sowie bei z.B. crash Suchen und Zerstören etc.) drohne totenstille : für den unsichtbaren ;D

scharfschütze am besten wieder clay oder c4 fingerfertigkeit/ Spezialfeuerkraft(kommt auf sniper an z.B. Baret Kal.50 lange nachladen oder m21/dragunov da diese weniger schusskraft haben jedoch in hardcore auch wie jede andere sniiper mit einem schuss töten (kommt auch noch auf spielmodi an) totenstille/(damit man sich nicht so schnell verrät) tiefenwirkung/ (mehr benötigt be automatic snipers also m21,dragunov jedoch nicht bei baret da diese eine gewaltige schusskraft hat aber damit auch ihre lautstärke^^ weil man die quer über die map hört <---- :D) eisenlunge (für die die ein bischen mehr zeit habe wollen um den gegner zu killen bevor einem der sauerstoff ausgeht ... )

oder man geht als Sturmsniper wie auch oben schon z.B. r700+p90
                       da wieder am besten 
                     claymore oder c4
                     overkill 
                     totenstille
                     :D soou das hat jetz gedauert aber ich hoffe mal dass sich das lesen f&uuml;r dich/euch lohnt ;D

grüße crytak

• 0
    Antwort von Johannes91 Johannes91

wenn du das 4rer meinst dann würde ich auf jeden fall mal
    Primärwaffe: R 700
    Sekundärwaffe: P90
    Claymore
    Overkill
    Eisenlunge
    ausprobieren

• 0
    Antwort von Martaman Martaman

martyrium als scharfschütze würd ich net nehmen...is glaubi ganz ut so...vielleicht drohnenstörer wegnehmen...

Kommentar von DerWillsWissen DerWillsWissenDerWillsWissen

also:

Scharfschütze: anstatt Drohnen..., Spezialfeuer...???

Soldat (...) : anstatt Tiefenwirkung, Martyrium? oder soll ich Tiefenwirkung lassen?

Kommentar von Martaman MartamanMartaman

lass die tiefenwirkung da...die brauchs du!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.