Frage von N0tguy,

Call of Duty Elite Clan?! *PS3*

Hall liebe Community!!! Ich bin seit ungefair 1 Stunde Stolzer Besitzer des Call of Duty Elite Abbos welhes 1 Jahr anhält für mw3. Nun ich habe mich über PSN Angemeldet die Email bestetigt und mich dann Premium für Call of Duty gekauft. Dannach habe ich meinen Clan erstellt was mit meinen Freunden abgeredet war. Nun zu meinen Fragen: 1. Bekomme ich keinen Tietel oder ein Emblem? Ich habe nämlich andere Player mit dem Tietel zu Call of Duty Elite gesehen oder war das von ihrem Clan wenn sie diesen gelevelt haben und das dann über den Tietelgenerator erstellt haben? 2. Ich bin der einzige gerade in meinem Clan was sich morgen ändern wird und ich wollte wissen wie ich den Clan leveln kann... Ich habe gut 1 Stunde gespielt und habe immer noch 0 EP von 500 die ich für das LvL 2 brauche! Wie levelich ihn?

Danke das wars :) Hoffe jemand kann helfen :) MfG n0tguy

Antwort von hakantezcan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dies ist ganz einfach !;) Es finden immer wieder "Clan-Operationen" statt an den du mit deinem Clan teilnehmen kannst. Diese Operationen findest du unter Kämpfen bei Call of Duty Elite, und dein erstes Titel kannst du erst beschriften wenn du clan lvl 5 bist, ab clan lvl 10 hast du dann ein goldenes Clan tag und ein neuen Titel... doch diese ganze Information kannst du dir auch bei Elite durchlesen musst du genau suchen (Die Seite ist ziemlich kompliziert aufbebaut -.-)

MfG hakantezcan :-)

Kommentar von N0tguy,

Danke :)

Kommentar von N0tguy,

brauchen die mitglieder mit den ich die ops mache auch elite?

Antwort von loveevol,

Spieletipps.de

Kommentar von N0tguy,

Wow sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten