Erste Frage: Kann man bei CoD ( egal welches ) auch ohne Uncut sofort Zombie mod spielen oder braucht Uncut um Zombie mod zu spieln ?
Zweite Frage : bei welchen CoD version gibt es Zombie mod ??
Danke schon mal in vorraus :)
Erste Frage: Kann man bei CoD ( egal welches ) auch ohne Uncut sofort Zombie mod spielen oder braucht Uncut um Zombie mod zu spieln ?
Zweite Frage : bei welchen CoD version gibt es Zombie mod ??
Danke schon mal in vorraus :)
(offiziellen) zombie modus gibt es nur in der englischen version von Call of Duty 5: World at War und in allen versionen Call of Duty Black Ops...in der unzensierten variante mit hakenkreuzen und mehr blut und abtrennen von gliedmaßen usw...
Du kannst bei Cod black ops sofort die zombies schlachten xD direkt mit uncut ist das nur mit hakenkreuz und mehr blut
Bei Black ops und World at War, Uncut gibts eben mehr Brutlität oder Hakenkreuze sind da, aber Battlefield 3 is 1000x besser wenn du Geld hast hol die das!
achso...hast BF3 ja schon ausfürlich gespielt was? na das ist ja prima....ganz ehrlich..BF3 wird vllt ein gutes spiel und ich werde es mir eventuell auch holen, aber ich hoffe ganz stark das so leute wie du so stark auf die fresse fliegen wenn BF3 doch eine kleine enttäuschung wird!
nicht 1000x du übertreiber xD