1

Call of Duty (CoD) Uncut version ? und Zombie mod Xbox 360

Frage von Hamster968 Hamster968

Erste Frage: Kann man bei CoD ( egal welches ) auch ohne Uncut sofort Zombie mod spielen oder braucht Uncut um Zombie mod zu spieln ?
Zweite Frage : bei welchen CoD version gibt es Zombie mod ??

Danke schon mal in vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von iHardstyleZz iHardstyleZz

(offiziellen) zombie modus gibt es nur in der englischen version von Call of Duty 5: World at War und in allen versionen Call of Duty Black Ops...in der unzensierten variante mit hakenkreuzen und mehr blut und abtrennen von gliedmaßen usw...

• 0
    Antwort von xXShadowbogiXx xXShadowbogiXx

Du kannst bei Cod black ops sofort die zombies schlachten xD direkt mit uncut ist das nur mit hakenkreuz und mehr blut

• 0
    Antwort von KellerasselxD KellerasselxD

Bei Black ops und World at War, Uncut gibts eben mehr Brutlität oder Hakenkreuze sind da, aber Battlefield 3 is 1000x besser wenn du Geld hast hol die das!

Kommentar von xXShadowbogiXx xXShadowbogiXx

nicht 1000x du übertreiber xD

Kommentar von iHardstyleZz iHardstyleZziHardstyleZz

achso...hast BF3 ja schon ausfürlich gespielt was? na das ist ja prima....ganz ehrlich..BF3 wird vllt ein gutes spiel und ich werde es mir eventuell auch holen, aber ich hoffe ganz stark das so leute wie du so stark auf die fresse fliegen wenn BF3 doch eine kleine enttäuschung wird!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.